HeuteWochenendekompl. Programm

Events

Advents-Special: Augsburger Puppenkiste

Geister der Weihnacht (Augsburger Puppenkiste)

 

 Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Silvestergala: "Der Junge muss an die frische Luft"

  Wir laden am Silvesterabend wieder zur traditionellen Gala ein, gezeigt wird der Streifen: "Der Junge muss an die frische Luft!

Einlass ab 19 Uhr mit Begrüßungsdrink; Filmbeginn ab 20 Uhr inkl. Pause mit Kaffee, süßen und herzaften Snacks.

Ende gegen 23 Uhr mit kleiner Überraschung.

Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie von Hape Kerkeling, die sich um den Suizid seiner Mutter dreht und seinen Werdegang im Showgeschäft nachzeichnet.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Andre Rieu: Neujahrskonzert 2019

 Auf der Bühne sorgen Andres unglaubliche musikalischen Fähigkeiten, seine Leidenschaft und Ausstrahlung für ein magisches Schauspiel. Seine romantischen und lustigen Konzerte sind die einzigen, bei denen Menschen regelmäßig aufspringen und in den Gängen tanzen.

In der ersten Eigenproduktion des führenden Event Cinema-Verleih Piece of Magic wird Andre Rieu ein einzigartiges, festliches Konzert präsentieren, aufgenommen im prachtvollen Saal des Rathauses von Sydney.

 

Vorverkauf: 16,00 Euro

Abendkasse: 18,00 Euro

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Die schönste Seereise der Welt

Montag, den 14.01.18 um 17:30 Uhr

Eine Fahrt mit einem Schiff der Hurtigruten entlang der norwegischen Küste gilt als die schönste Seereise der Welt. Der Filmemacher Volker Wischnowski hat die Tour im schönen Sommer 2013 in Norwegen unternommen. Und die Landschaft und das Licht in faszinierenden Filmaufnahmen festgehalten...

Im Januar präsentiert Filmemacher Volker Wischnowski seine Schiffsreise in diesem bildgewaltigen Film und kommentiert live!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Ladies Preview

Ladies, lasst es krachen!!!

Einlass nur für Frauen!!!

Bei der Ladies Preview sehen Sie ausgewählte Filme vor dem regulären Bundesstart. Von uns gibt es ein Glas Prosecco dazu

am Mittwoch, den 19.12.18 um 19:45 Uhr "Marry Poppins Rückkehr"

am Mittwoch, den 23.01.19 um 19:45 Uhr "Plötzlich Familie"


 

Jetzt Karten sichern!

Alle Infos, Trailer & Tickets: