Vorschau

Wunder

Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson in einem Film von Stephen Chbosky

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 25.01.2018 bei uns!

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Dylan O`Brien, Kaya Scodelario und Katherine McNamara in einem Film von Wes Ball

Nach den Geschehnissen in The Scorch Trials wird Thomas in Isolierhaft gehalten, bevor man ihn schließlich frei lässt. Es gibt keine Heilung für die schreckliche Krankheit Flare, nur einige, die immun sind.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.02.2018 bei uns!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der Studentin Anastasia Steele und des Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 Krisen durchstehen musste, akzeptierte Ana schließlich Christians Heiratsantrag.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 08.02.2018 bei uns!

Black Panther

Chadwick Boseman, Michael B. Jordan und Lupita Nyong´o in einem Film von Ryan Coogler

Nach den Ereignissen von The First Avenger: Civil War begibt sich T´Challa alias Black Panther zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König einzunehmen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.02.2018 bei uns!

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Ein Film von Alexs Stadermann und Noel Cleary

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Aber welche?

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.03.2018 bei uns!